Gästebuch

Ich freue mich über Ihr Feedback!

Weitere aktuelle Rezensionen zu meiner Arbeit finden Sie auch auf meiner Facebookseite.

Kommentare: 13
  • #13

    Pascale (Dienstag, 20 Januar 2015 00:52)

    Liebe Viktoria,
    vielen, vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung! Bea und ich sind mittlerweile (meistens) ein eingespieltes Team Dank Deiner super hilfreichen Tipps. Bisher hatten wir nur ein "Einführungs-Einzeltraining" aber wir freuen uns schon auf unseren ersten Gruppenkurs mit Dir!

  • #12

    Marc Schnitzler (Samstag, 29 November 2014 23:09)

    Vielen Dank für den Besuch bei uns!
    Wir hatten ein wirklich brisantes Anliegen, das das Zusammenleben von uns, unserer 1 1/2 jährigen Tochter und unserem 11 jährigen Labrador Oskar, der von Welpenalter an bei uns lebt betraf. Sowohl Kind als auch Hund waren von der neuen Situation beeinträchtigt und wir hatten dringenden Handlungsbedarf, da wir allein nicht für Entspannung bei Hund & Kind & letztlich uns sorgen konnten..........
    absolut professionell treffende Einschätzung unserer Probleme/Fehler, diese sehr anschaulich und leicht verständlich erläutert wurden.
    Dank des Trainingsplans haben wir bereits nach ganz kurzer Zeit einen tiefenentspannten Hund und wir wissen & verstehen wir das Zusammenleben von uns gestalten müssen.

    Uneingeschränkt kann ich jedem Hundebesitzer Viktoria fachlich und menschlich weiterempfehlen!

    LG von Julia, Paula, Oskar & Marc

  • #11

    Kai (Dienstag, 21 Oktober 2014 16:16)

    Viktoria, tausend Dank jetzt schon für Deine Hilfe bei der Erziehnung meines Rüdenrentners Poldi. Die Stunden mit Dir machen uns viel Spass und schon in kurzer Zeit haben sich kleinere Erfolge eingestellt. Eigentlich liegt der Fehler ja auch nicht beim Hund sondern beim Herrchen :)
    Es macht uns viel Spass mit Dir und hoffen dass wir bald noch ein paar weitere Stunden zusammen absolvieren können! Poldi ist auf jeden Fall schon viel ruhiger und ausgeglichener als vor ein paar Wochen.
    An alle anderen: Ich kann Viktoria mit guten Gewissen weiterempfehlen: kompetent, lieb und sehhhhr geduldsam - eine richtige Hundeflüsterin! Bis bald, LG, Poldi und Kai

  • #10

    Petra u. Marco mit Maya u. Anubis (Sonntag, 19 Oktober 2014 18:28)

    Liebe Viktoria,

    wir haben bis jetzt 3 Workshops (Leinenführung, Antigiftköder- und Rückruftraining) bei Dir besucht und sind immer noch nachhaltig angetan von Deiner "Methode", die es uns ermöglicht, unsere beiden Fellnasen besser zu verstehen und mit Ihnen so umzugehen, dass auch sie verstehen, was wir von Ihnen wollen :) Wenn es auch in den Kursen immer besser klappt als zu Hause, wissen wir doch, wo es hakt und können uns immer an den ein oder anderen Deiner wertvollen Tipps erinnern...und es wird immer besser!!! Ein dickes Dankeschön dafür!! Und weil es so viel Spaß gemacht hat, werden wir Deine Homepage im Auge behalten und uns mit Sicherheit bei einem Deiner nächsten Kurse wieder anmelden...bis dahin alles Gute und viele liebe Grüße von Petra, Marco

  • #9

    Stefanie mit Sammy (Freitag, 15 August 2014 23:58)

    Liebe Viktoria,

    Sammy und ich haben jetzt schon zwei Workshops (Anti-Giftköder und Agility Training) mit Dir erleben dürfen und möchten uns auf diese Weise ganz herzlich für die tolle Zeit bedanken. Beide Male hatte ich nach der Schulung einen durch und durch glücklichen und ausgeglichenen Hund Zuhause. Wegen Deiner tollen Tipps ist nun jeder Spaziergang ein abwechslungsreiches Vergnügen für uns beide geworden und ich bin dankbar für jeden Poller oder Stein, der sofort für irgendwelche Spielchen zweckentfremdet wird. Freue mich schon auf ein nächstes Training mit Dir. Viele liebe Grüße von Stefanie mit Sammy

  • #8

    Tobias und Michaela mit Oktavia (Dienstag, 12 August 2014 15:06)

    Liebe Viktoria,

    wir möchten nun endlich auch einmal Dank sagen!

    Deiner umfassenden Analyse und Beratung verdanken wir es, dass aus unserer überängstlichen und pöbelnden Oktavia ein fröhlicher Hund geworden ist, der anderen Hunden und fremden Situationen offen und entspannt entgegen geht!

    Aus stressigen Gassirunden mit Leinenziehen und Angstgebell sind mittlerweile wunderbare Hunde/Menschmomente geworden, die wir drei sehr genießen! Ohne deine investierte Zeit und deine umsichtigen Ratschläge, sind wir sicher, wäre das nicht so geworden!

    Zudem machen uns deine Workshops und Seminare sehr viel Spaß und wir freuen uns auf noch viele mehr!

    Es grüßen ganz herzlich,

    Tobias und Michaela mit Oktavia

  • #7

    Tim (Dienstag, 15 April 2014 17:49)

    Tagchen,
    deine Seite gefällt mir sehr. Und wo ich schon mal hier bin, hinterlasse ich
    mal ein paar liebe Grüße und Pfotenabdrücke!
    Bis bald, Tim mit seinen beiden Hunden Timmy & Amy aus spanien

  • #6

    Kerstin und Sam (Mittwoch, 19 Februar 2014 08:21)

    Liebe Viktoria,
    ich habe nun schon ein paar Deiner Workshops besucht und kann nur sagen: Deine Trainingsmethoden haben mich von Anfang an absolut fasziniert. Du hast uns gezeigt, wie einfach, schnell und effektiv das gewaltfreie und sprachlose Lernen für Mensch und Hund sein kann. Der Alltag mit Hund ist seitdem viel entspannter. Ich freue mich auf viele weitere interessante Workshops, die wir besuchen können.
    Mach' weiter so - Du bist echt klasse! Vielen Dank für Alles!
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Workshop
    Kerstin und Sam

  • #5

    Tanja (Donnerstag, 06 Februar 2014 19:38)

    Liebe Viktoria,
    ich möchte mich auf diesem Weg bei dir mit ganz viel Herz für deine Unterstützung bedanken. Ich bin so froh und erleichtert, weil ich jetzt endlich weiß wie ich in bestimmten Situationen reagieren muss, was Tiffy von mir braucht und das ich meine "Angst" ablegen konnte. Deine Entspanntheit, dein Wissen und deine liebevolle Art zu vermitteln, hat uns die Ruhe wiedergebracht, die ich mir für uns gewünscht habe. Nach unseren Treffen, sehe ich den Hund und besonders meine Tiffy mit anderen Augen, es liegt immer an uns Menschen;)

    Ich wünsche dir und noch vielen anderen
    Hundebesitzern viel Erfolg mit Leichtigkeit.

    Lieben Gruß Tanja & Tiffy

  • #4

    Gerd (Freitag, 13 Dezember 2013 14:20)

    Hallo Viktotia, vielen Dank für das erfolgreiche Austesten von Asis. Es war sehr spannend, wie ruhig und professionell Du an die Aufgabe herangegangen bist. Du hast dem Hund die Möglichkeiten gegeben, frei auf die Situationen zu reagieren und dennoch warst Du jederzeit "Frau der Lage". Und natürlich bin ich froh, dass das Ergebnis für Asis so positiv ausgefallen ist.

  • #3

    Jörg (Mittwoch, 11 Dezember 2013 08:18)

    Hallo,
    seit 3 Wochen bekommt unser Boxer jetzt Rohfutter. Die Allergien und das ständige jucken haben seitdem deutlich nachgelassen. Dem Hund geht es deutlich besser und das dank der professionellen und netten Beratung von Frau Burkert.
    Danke schön :)

  • #2

    Sira (Samstag, 30 November 2013 18:13)

    Liebe Viktoria,

    danke von uns allen hier nochmal für die tolle Trainingseinheit!

    Was eigentlich selbstverständlich sein müsste (es aber nach unserer Erfahrung mit anderen Hundeschulen leider überhaupt nicht ist!), hast Du als erste getan: Du hast Dir unseren Hund wirklich angeschaut, zuhause wie draußen, hast Dir ein Bild von der Einheit Tier und Besitzer gemacht, und uns wirklich wesentliche Hinweise gegeben, die wir prima in unseren Tagesablauf mit dem Hund einbauen können, ohne Stress und zuviel Aufwand.

    Das Entscheidende aber ist, dass Du uns die Kommunikation mit unserem Vierbeiner erleichtert hast und uns angeleitet hast, auf ihn zu achten und ihm unmissverständliche Signale zu senden.

    Wir sind hier (alle, inklusive Sira) sehr froh, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

    Es grüßen, entspannter und schon sehr viel weniger gestresst,

    Sira, mit Jeanette und Alex ;)

  • #1

    Tom Wolff (Dienstag, 26 November 2013 18:53)

    Hallo Viktoria,

    ich möchte diesen Eintrag im Gästebuch nutzen, um mich schon einmal recht herzlich bei Ihnen für die umfassende Problemanalyse nach unserem Ersttermin und die tollen, einfach umzusetzenden Tricks und Kniffe während der zwei Folgetermine zu bedanken. Wir fühlen uns bestens bei Ihnen aufgehoben, mein Hund Larry und ich.

    Das letzte halbe Jahr ist für uns nicht einfach gewesen. Nach einer Trennung und der langsamen Gewöhnung an die neuen Lebensumstände ist Larry auch dank Ihrer Mithilfe mittlerweile doch sehr entspannt, einzig mit dem Alleinebleiben klappt es noch nicht so gut. Aber nach der letzten Telefonberatung glaube ich nun auch, dass wir dieses Problem bald in den Griff bekommen werden.

    Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf den nächsten Folgetermin, wenn Sie uns wieder in unserer "Männer-WG" in Köln-Höhenhaus besuchen kommen.

    Schöne Grüße von Tom & Larry