Moses | 24. November 2010 - 09. April 2022

Moses kam mit 8 Wochen zu mir und meinem Mann und hat unser Leben absolut bereichert.
Sein Vater war ein Labrador-Boxer-Mix und seine Mutter eine Kleine-Münsterländer-Hündin.
Er war für uns über mehr als 11 Jahre ein Familienmitglied und Freund, ein Clown und ein Begleiter im Alltag - und er war viele Jahre lang ein wirklich toller Assistent in meiner Hundeschule und hat mich in so vielen Gruppenkursen und Einzeltrainings unterstützt.


Am 08. April 2022 war er noch das letzte Mal bei einem Training dabei, er lief munter herum, spielte Ball und führte sogar seinen Lieblingstrick Rückwärts-Einparken vor. Am Abend ging es ihm plötzlich nicht gut und nach einer unruhigen Nacht starb er am Morgen des 09. April 2022 bei uns zu Hause, während wir ihn streichelten, ihm seine Pfote hielten und ihm sagten, was für ein toller Hund er ist.

Wir sind unendlich dankbar, dass Moses in unserem Leben war, und werden ihn für immer vermissen, seine ruhige Art, sein liebes Wesen, seine Klugheit und sein Lächeln.