Über mich

Mein Name ist Viktoria Burkert. Ich bin studierte Philosophin und seit vielen Jahren in der Kölner Musik- und Theaterszene tätig. Meine Ausbildungen zur zertifizierten Problemhundetherapeutin nach S.D.T.S.®, dem Speechless Dogtraining System, und zur zertifizierten Ernährungsberaterin Fachrichtung Hund absolvierte ich 2013 beim Ausbildungsinstitut Hundewelten. Die gewaltfreie und körperaktive Arbeit mit dem Hund, der systemorientierte und ganzheitliche Ansatz und die schnellen Erfolge, die sich mit diesem Trainingsansatz erreichen lassen, haben mich überzeugt. Seither gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen gerne an meine Kundinnen und Kunden weiter. Durch den Alltag begleitet mich mein neunjähriger Mischlingsrüde Moses.

Hier finden Sie Stimmen von Kundinnen und Kunden zu meiner Arbeit: Referenzen.
Weitere Eindrücke aus dem Training, Bewertungen und aktuelle Informationen erhalten Sie auf meiner Hundelernen-Facebookseite.

Eindrücke aus dem Training